Veröffentlicht in Einzelmeinung

Moesha – Die Suche nach Glück

Manuela Fritz

Meine Rezi

Dieses Buch habe ich geschenkt bekommen und es hätte mich nicht besser treffen können.

Eine ganz bezaubernde Geschichte.
Über die Sehnsucht nach Familie.
Von der Liebe über Kontinente hinweg.
Über Toleranz, von dem ihr Vater keine Ahnung hat.
Es ist eine sehr ruhige Geschichte, die durch den Schreibstil der Autorin, einen trotzdem ans Buch fesselt.
Wunderschöne Beschreibungen der Landschaft. Sehr gefühlvoll.
Ich habe mich wahnsinnig wohl in diesem Buch gefühlt.

🍀🍀🍀🍀🍀

Kommentar verfassen

